Öffentlichkeitsarbeit Plakataktion

Wer hat Lust auf Feuerwehr?

Bergedorf – 12.04.2021

Dieses Wochenende ging es wieder los! Auch wir präsentierten uns für die Werbekampagne der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg in unserem Einsatzgebiet auf Werbeplakaten und Bannern.

In ganz Bergedorf kannst Du Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr „in Aktion“ sehen.

Mit dieser hamburgweiten Kampagne sucht die Freiwillige Feuerwehr Hamburg und auch wir Nachwuchs für das Ehrenamt mit vielen spannenden Aufgaben.

Du hast Lust auf Feuerwehr? Dann informiere dich auf unserer Seite hier oder schaue gerne mal auf www.hamburg112.de vorbei. Du erreichst uns direkt über die gängigen Kanäle Facebook und Instagram sowie über unsere Kontaktfunktion und natürlich auch im Gespräch am Feuerwehrhaus.

Wir freuen uns auf dich!

FF_Bergedorf_Werbekampagne_2021_5
FF_Bergedorf_Werbekampagne_2021_3