Öffentlichkeitsarbeit Plakataktion

Wer hat Lust auf Feuerwehr?

Bergedorf – 12.04.2021

Dieses Wochenende ging es wieder los! Auch wir präsentierten uns für die Werbekampagne der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg in unserem Einsatzgebiet auf Werbeplakaten und Bannern.

In ganz Bergedorf kannst Du Kameradinnen und Kameraden unserer Wehr “in Aktion” sehen. 

Mit dieser hamburgweiten Kampagne sucht die Freiwillige Feuerwehr Hamburg und auch wir Nachwuchs für das Ehrenamt mit vielen spannenden Aufgaben.

Du hast Lust auf Feuerwehr? Dann informiere dich auf unserer Seite hier oder schaue gerne mal auf www.hamburg112.de vorbei. Du erreichst uns direkt über die gängigen Kanäle Facebook und Instagram sowie über unsere Kontaktfunktion und natürlich auch im Gespräch am Feuerwehrhaus.

Wir freuen uns auf dich!

 

Die Freiwillige Feuerwehr Bergedorf ist eine von 86 freiwilligen Wehren der Freien und Hansestadt Hamburg. Die Wehr ist rechtlich der Behörde für Inneres und Sport unterstellt. Diese Internetseite wird durch den Förderverein der FF Bergedorf betrieben und dient als Informationsquelle rund um die ehrenamtliche Tätigkeit in der Feuerwehr im Stadtteil Bergedorf. Die Mitglieder der Einsatzabteilung sind zu 100% ehrenamtlich tätig und für den Hamburger Bürger im Einsatz.

 

Menü schließen